Quad-Challenge 2016

quad-2016-73

Großes Lob für den MSC-Höchstädt nach dem Quad Rennen.

Zitat vom Fahrersprecher Jürgen Mohr bei der Siegerehrung.

Der MSC-Höchstädt hat unter der Leitung von Sigi Schrems die beste Strecke die wir bisher hatten für uns gebaut. Vielen, vielen Dank an den MSC-Höchstädt. Und wir wünschen uns wieder kommen zu dürfen. (Minuten langer Applaus)

 

  • Startschuss zum Quad-Challenge 2016

Samstags fanden die Trainingsläufe für alle Klassen sowie die Läufe der Kinder- und Jugendklassen und der 1h-Klassen statt. Sonntags starteten die Wertungsläufe der großen Klassen.

Samstags fanden die Trainingsläufe für alle Klassen sowie die Läufe der Kinder- und Jugendklassen und der 1h-Klassen statt. Sonntags starteten die Wertungsläufe der großen Klassen.

Die einzelnen Läufe wurden mit einer Dauer von 20 Minuten bis 2 Stunden als Cross Country-Rennen auf abwechslungsreichen Rennstrecke ausgetragen.

Bei der Streckenführung wurde darauf geachtet dass, ein großer Enduroanteil zur Verfügung steht, und alle Gelände-Schwierigkeiten eingebaut wurden.

Dank auch an unseren Landwirt…. der uns zusätzlich für diese Veranstaltung noch sein Stoppelfeld zur Verfügung gestellt hat.